logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Discokugel-Lichter am Nachthimmel?
Marcus * schrieb am 16. April 2011 um 3:06 Uhr (1505x gelesen):

Hallo Sternenzähler

Kann es sein das andere Ortschaften ein größeres Fest gefeiert haben oder irgend ein Privater was größeres gemacht hatte.
Kenne sowas in der Art nur schon öfters gesehen als nur einmal und das waren im endeffekt nur große und sehr starke Lichtstrahler die die aufgabe hatten in den Nachthimmel solche leuchtene Kreise hoch zu strahlen.
Also das die sich Gleichmäßig bewegen und oder anders liegt halt immer an den verwendeten Strahler und man kann diese sogar noch aus rund 40 -50 km Entfernung am Himmel sehen ohne das man die passende Musik dazu hört.

LG
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.4.2011 3:07

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: