logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Discokugel-Lichter am Nachthimmel?
dbR * schrieb am 1. Mai 2011 um 6:31 Uhr (1519x gelesen):

Die Lichtquelle ist nicht immer sichtbar, wenn sie z. B. hinter einem Hügel platziert ist. Bei einer Kinocenter-Eröffnung in der Nähe von Wien wurden mehrere drehbare Scheinwerfer gegen den Himmel gerichtet und waren, da es bewölkt war, mehr als zehn Kilometer im Umkreis wahrnehmbar, ohne daß man die Lichtquelle orten konnte.

LG
dbR
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 1.5.2011 6:31

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: