logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Ich habe ein Paranormales erlebniss.
Hel * schrieb am 30. Mai 2011 um 7:45 Uhr (1710x gelesen):

Hi

Ich bin kein Freund von Ferndiagnosen, ich kenne die Wohnung nicht die Menschen darin das Umfeld und so weiter ist mir alles nicht bekannt.
Ich kann auch nicht einschätzen ob uns hier gelinde gesagt jemand einen Bären aufbinden will oder ob es sich wirklich um Tatsachen handelt. Doch im Falle eines Falles immer für den Angeklagten wie man so schön sagt.
Also hier Tipps was tun und was auf keinen Fall.

A. Ausrächern ist immer gut wenn man neue Räumlichkeiten bezieht macht Platz für frische Energien und beseitigt alte von den Vorgängern. Ist aber nicht hilfreich gegen Geister ;-)
B. Auf keinen Fall Gläserrücken, Hexenbrett oder sonstige "Spielchen" betreiben nach dem Motto "schaun mer mal was kommt".
C. Wenn es nicht besser wird professionelle Hilfe aufsuchen.
D. Auf keinen Fall selbst herumdocktern wenn man keine Ahnung hat.
E. Eine Möglichkeit ist wenn ihr überzeugt seid, dass da wirklich was ist, energisch aber nicht böse darauf hinweisen, dass ihr jetzt dort seid und "Besuch" solcher Art nicht erwünscht ist.
F. In jeden Fall immer erst die Möglichkeit von natürlichen Ursachen abklären, Erdenergielinien, Wasseradern, Elektronische Störungen, Tiere ;-)(jaha Mader, Waschbär und CO können ganz schön geisterhafte Phänomene hervorrufen)....
G. Auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen.
H. Manchmal reicht auch einfach nur Aussitzen und ignorieren.

Gruß
Die Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: