logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Worum geht es euch?
casjopaia * schrieb am 15. Juni 2011 um 13:34 Uhr (1830x gelesen):

Hallo Leute!

Ich würde gerne etwas über paranormal.de wissen ohne wieder einmal die ganzen Foren durcharbeiten zu müssen. Ich möchte nicht arrogant erscheinen oder irgendjemanden einen vor den Latz knallen wegen seiner Sichtweise der Thematik gegenüber. Leider ist es nur so, dass die Masse aller Interessierten meinen etwas zu wissen oder verstanden zu haben, nachdem sie die gesamte Literatur auswendig lernten und zitieren können.

Daher drei simple Grundfragen auf die ich bitte auch simple Antworten möchte. Alle drei können mit jeweils wenigen Sätzen missverständnislos eingeordnet und beantwortet werden. Die dritte Frage sogar erst mal mit nur einem einzigen Wort (nein, weder "Lüge", "Wahrheit" oder "Einbildung"). Jede ausschweifende Diskussion soll nur die Unfähigkeit übermalen es nicht zu können, weil man einfach nicht die erforderliche Erkenntnis besitzt.

1. Was ist der Unterschied zwischen Esoterik und Okkultismus?
2. Was ist der Alpha-Kanal?
3. Was sind Gott, Teufel und Engel wirklich?

Wie gesagt ist das nicht böse gemeint, ich will nur nicht wieder in einem Kindergarten landen wo die meisten Interessierten glauben die Matrix oder Charmed sei real und man muss alles dafür tun, damit dies auch stimmt, weil man so gerne wie Harry Potter zaubern können möchte. So funktioniert diese Welt nun einmal nicht.

LG, Janisha.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: