logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Worum geht es euch?
naurmel * schrieb am 15. Juni 2011 um 22:31 Uhr (1649x gelesen):

1. Was ist der Unterschied zwischen Esoterik und Okkultismus?

Das kannst Du googeln. Die Bedeutung der Wörter nennt Dir klar den Unterschied.

2. Was ist der Alpha-Kanal?
Ich kenne den Alphakanal von Photoshop. Das ist eine tolle Sache.

3. Was sind Gott, Teufel und Engel wirklich?
Wirklich? Was machen sie mit Dir? Meine Wirklichkeit ist eine andere als Deine. Du solltest Dich davon nicht beeindrucken lassen. Auf die meisten Menschen haben diese Worte kaum noch eine Wirkung.

Es ist eine seltsame Art, solche Fragen in den Raum zu stellen. Noch dazu mit der Bemerkung, dass Du keine Lust hast, es selbst heraus zu finden. Ich schätze mal, dass es sich für dich nicht lohnt. So geht es mir mit Dir und deiner Frage. Es lohnt sich nicht, mir die Mühe zu geben, dir eine redliche Antwort zu schreiben. Es bringt Dir nichts und mir auch nicht. Finde es selbst heraus.

Liebe Grüße
naurmel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: