logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Worum geht es?
erzengel * schrieb am 1. Juli 2011 um 15:24 Uhr (1713x gelesen):

Worum geht es? Worum geht es DIR? Weshalb ist alles so, wie es ist? Sollten wir die Dinge nicht viel öfter hinterfragen. Sollten wir nicht bewusster leben?

Ich bin der Meinung Ja, Das sollten wir! Im Umkehrschluss bedeutet dies, das Leben mit all seinen Vorzügen jeden Tag zu genießen, ohne an den Morgen danach zu denken. Ohne denken zu müssen, wie es morgen um einen bestellt ist, ohne sich über die Welt, die DU täglich wahrnimmst und aus DEINEN Augen siehst, Gedanken zu machen.

Ist solch ein Leben erstrebenswert? Ist solch ein Leben wünschenswert? Würde uns dies in unserer Entwicklung weiterbringen und unseren Glauben nach einer perfekten Welt unterstreichen? Würden wir nicht unsere Ideale aufgeben und unser Leben fortan unter dem Gesichtspunkt der absoluten Freiheit, Unabhängigkeit und Hingabe bestreiten?

Wie können wir unser Leben lebenswerter machen - wie kannst du DEIN Leben lebenswerter machen?

erzengel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: