logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kommt drauf an.
Ensman * schrieb am 9. Juli 2011 um 13:51 Uhr (1423x gelesen):

Bewusster leben ist ja schön und gut und die Vorzüge in vollen Zügen zu genießen ist auch nicht falsch. Nur, reicht Bewusstsein leider nicht aus, manchmal gehören eben andere Dinge dazu, das Bewusstsein über Fehlendes kann unerträglich sein. Dann würde ich lieber gar nichts wissen, nichts merken, nichts hören und nichts sehen. Ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht. Aber es ist zu spät, mein Bewusstsein nimmt mir Stück für Stück die Fähigkeit zur Freude. Ich kann nichts mehr genießen, mir fällt alles schwer, selbst essen und schlafen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: