logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Türen und Wirbelstürme
Pucci * schrieb am 4. September 2011 um 12:18 Uhr (1877x gelesen):

Ich will Dir noch was zu dem Thema zeigen. Denn Dein Traum verarbeitet im Prinzip Archetypen, die gar nicht so selten in unserer und anderen Kulturen vorkommen:

http://www.youtube.com/watch?v=jPh1xCgsvBA

Wenn Du Dir das Video genau anschaust, dann wirst Du feststellen, dass Du mit Deinem Problem nicht alleine bist. Es werden einige Muster dort verarbeitet, die auch in Deinem Traum vorkommen.

Ich glaube es ist nicht übertrieben wenn ich jetzt behaupte, dass sich jeder Mensch in seinem Leben (egal ob Frau oder Mann) mindestens einmal in so einer Situation erlebt wie Du sie gerade durchmachst. Es muss Dich also weder schockieren, noch peinlich berühren, dass Dir das gerade passiert, dass es Dich in so ein "Gefühlschaos" reisst. Es ist absolut menschlich und gehört zum Erfahrungsschatz auf dem Weg "ganzheitlich" zu werden einfach dazu so etwas auch einmal erlebt zu haben.

Wenn Du den Text nicht verstehst, dann übersetze ich ihn Dir gerne ins deutsche.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: