logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bestimmt verbindung?
kat1992 * schrieb am 10. Oktober 2011 um 1:07 Uhr (1694x gelesen):

Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe eine Frage, aba zuerst muss ich wohl einiges erzählen.
Ich habe eine Ex Freundin, die sich von mir getrennt hat, mich anschließen ignoriert hat ohne wirklichen Grund, die auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Nach einem Jahr meldete sie sich aber wiedr und war wieder freundlich zu mir , was mich sehr freut , weil ich den Menschen immernoch liebe. Jetzt sind wir befreundet und sie hat eine neue Beziehung , so wie ich auch. Aber heute hat sie mir was erzählt, über das ich mir die Ganze zeit gedanken mache. Sie sagte, sie könnte mich aus größer entfernung nach 10 min immernoch "riechen". Sie meint sie erkennt mich dadurch, aber ich sei der einzige mensch , bei dem sie das kann. Sie meinte auch, dieser "geruch" sei beruhigend. Nun frage ich mich warum ich der einzige Mensch bin, bei dem sie dass kann und ob es vll eine bestimmt Bindung oder sowas noch zwischen uns gibt.
Kann mir evtl jmd weiterhelfen?

Vg
Kat

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: