logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Bestimmt verbindung?
behrian * schrieb am 6. Januar 2012 um 19:56 Uhr (1323x gelesen):

Ich kenne dieses Gefühl, was du über deine Ex-Freundin schreibst. Ähnlich geht es mir derzeit in meiner aktuellen Beziehung. Ich kann meinen Partner auch dann manchmal noch riechen, selbst, wenn wir uns tagelang nicht gesehen haben. Ich liebe seinen Geruch und fühle mich in diesen Momenten immer sehr wohl und behütet.
Das Gehirn speichert derartige "Wohlfühlmomente und -düfte" ab. Es mag gut sein, dass deine Ex-Freundin noch etwas für dich empfindet. Es kann aber auch sein, dass sie nur die Zeit mit dir damals schön empfand und sich nur deshalb gern an dich erinnert. Allerdings finde ich 10 Minuten schon sehr übertrieben.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

vlg behrian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: