logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Seltsame Erscheinung als Kind
Salla * schrieb am 9. November 2011 um 10:09 Uhr (1500x gelesen):

Hallo,

mich beschäftigt seit nunmehr etwa 25 Jahren eine Situation, die mich immer wieder grübeln lässt.
Ich erinnere mich mit meiner Mutter zusammen zu unserer Garage gelaufen zu sein, da ich oder sie zum Zahnarzt mussten. Als wir aus der Haustür gingen sah ich entfernt am Himmel eine hellrote "Kugel" schweben. Ziemlich groß, aber eben noch recht weit oben.
Ich fragte meine Mutter, was das denn sei, aber sie sah nichts. Die ganze Autofahrt über (ca. 30Minuten) sah ich mal aus der Heckscheibe, mal am Seitenfenster diese "Kugel". Sie stand nicht ruhig am Himmel, sondern bewegte sich. Mal weiter weg, dann wieder näher. Heute würde ich sagen, dass dieses Ding etwa so groß wie ein Auto gewesen sein muss und es eine Art Aura umgab (also keine glatt abgegrenzter Ball).
Ich weiß noch, dass ich irgendwann total verzweifelt war, weil meine Mutter einfach nichts gesehen hat und es "verfolgte" uns quasi, aber blieb am Himmel.
In der Praxis sah ich es noch ein einziges Mal vor dem Fenster, danach war es verschwunden und ich habe so etwas auch nie wieder erlebt.
Eingeblidet habe ich mir das bestimmt nicht, denn ich habe mich vor lauter Angst damals dauernd gekniffen, da ich dachte zu träumen und die Augen immer wieder auf und zu gemacht. Aber es blieb.
Kennt das jemand oder hat eine Idee was das sein könnte?
Vielleicht hatte ich ja tatsächlich irgendeine Art Sehstörung etc.?? Allerdings ist es dann seltsam, dass ich den Ball nur draußen, aber nicht im Auto oder im Haus sah...
Danke schonmal.

Gruß Salla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: