logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seltsame Erscheinung als Kind
Pucci * schrieb am 14. November 2011 um 18:13 Uhr (1372x gelesen):

Meine Mutter hat mir etwas ähnliches erzählt:

Ich muss damals etwa zwei Jahre alt gewesen sein (das ganze ist also vor knapp 30 Jahren passiert) und stand am Fenster, hab raus geschaut. Und da war - wie von Dir beschrieben - solch eine "Kugel" am Himmel. Und ich als kleines Kind völlig aus dem Häuschen, muss mich irrsinnig gefreut haben das zu sehen. Meine Mutter hatte es auch gesehen. Sie meinte es sei am Himmel geschwebt, sei ein paar Blocks weiter hinten dann nach unten verschwunden, dann wieder aufgetaucht und schließlich mit einem irrsinnigen Speed ganz verschwunden.

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich selbst daran keine Erinnerung mehr habe. Aber ich halte die Erzählung meiner Mutter für authentisch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: