logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wie nennt man so jemanden ? ? ? ?
Benjamin * schrieb am 19. Februar 2012 um 12:18 Uhr (1335x gelesen):

Hallo Kraja,

Danke für deine Antwort.
Ja - ich habe jetzt noch mal ausführlicher gegooglet, und ich denke auch dass "Illusionist" das, was ich meine am besten trifft.

Der Künstler, den ich im Hinterkopf hatte, heisst übrigens David Blaine. Und es gibt bei Wikipedia tatsächlich eine ganze Reihe von interessanten Infos über ihn.
(44 Tage ohne Nahrung, 20 Minuten ohne Atmen...)
In seinem Fall ist allerdings kein Trick dahinter - er verschiebt die Grenzen was körperlich machbar ist tatsächlich nach hinten...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: