logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merkwürdiger Traum
HotelSiX * schrieb am 4. Juli 2012 um 12:17 Uhr (1719x gelesen):

Hallo liebe User,

seit einiger Zeit in unbestimmten Abständen Träume ich dengleichen Traum.

Ich fahre mit meiner Freundin übers Wochenende auf "Land" um dort etwas Entspannung zu finden. Wir fahren an eine alte Kapelle die direkt am Wasser liegt. Neben der Kirche befindet sich ein Laybrinth davor ein Platz. Auf diesem Platz befindet sich ein großes Mobilee mit Engeln und Teufeln. Danach gehe ich allein auf dieses Labyrinth zu. Davor steht eine Gestalt im schwarzen Gewand.

Es schaut zur mur und sagt : ,, Die Zeit ist noch nicht gekommen, eosvoros.

Kann mir jmd. sagen was damit gemeint ist ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: