logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Merkwürdiger Traum
metatron * schrieb am 4. Juli 2012 um 19:57 Uhr (1513x gelesen):

Grüße Dich,

In der römischen Mythologie wurde Luzifer als poetische Bezeichnung für den Morgenstern, also den Planeten Venus verwendet. Es handelt sich hierbei um die wörtliche Übersetzung der griechischen Begriffe Phosphóros („Lichtbringer“) bzw. Eosphóros („Bringer der Morgenröte“), die etwa in Homers Odyssee oder Hesiods Theogonie auftauchten. Luzifer wird auch mit der Göttin Venus in Verbindung gebracht. Dies ist ein Zitat aus wikipedia!

Für mich würde der Traum persönlich die Entscheidung zwischen Gut und Böse bedeuten. Oder einfach nur den richtigen Weg wählen. Ich bin aber auch kein Traumdeuter.

Alles Gute

Metatron






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: