logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Klopfen an Schalusie ohne Bewegung
Aiki BlutEngel * schrieb am 8. Juli 2012 um 18:25 Uhr (2273x gelesen):

Hallo,

ich habe einen Freund,dem etwas passiert ist,wo wir aber keine Lösung für gefunden haben,und zwar:

Wärend er schläft wird er von Klopfgereuchen an seiner Schalusie geweckt. Als er hinsieht,sieht er erstmal so nichts ungewöhnliches,außer dass sich die Schalusie nicht bewegt,aber das Klopfen immernoch zu hören ist. das Klopfen ist unterschiedlich laut und in einem unbestimmten Abstand zu hören. Mal dauert es 10 Minuten und mal ist es nur ein paar mal zu hören.

Ich hoffe,man kann uns weiterhelfen.

Gruß Aiki BlutEngel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: