logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Klopfen an Schalusie ohne Bewegung
Aiki BlutEngel * schrieb am 11. Juli 2012 um 16:41 Uhr (1745x gelesen):

Er könnte es versuchen aufzunehmen.

Mein Freund hat eig. fast nur Stress,was widerum schon auf einen Poltergeist hinweisen könnte. - Wo uns aber noch Fragen zu eingefallen sind: Geister geben Schwingungen ab,da sie ja nichts berühren können,also müsste es sich doch auch bei einem Geist bewegen,oder nicht? Und wenn es ein Geist ist,wird er dann nicht sauer,wenn man ihn filmt bzw. es auch nur versucht?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: