logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Was war das?
Garfield * schrieb am 8. August 2012 um 18:21 Uhr (1665x gelesen):

Mit den Halluzinationen verstehst du flasch.Leute mit Schlafparalyse sehen oft geiserhafte Erscheinungen und spüren die auch.Ich selber habe Schizophrenie und habe ohne Medikamente Stimmen im Kopf gehört und die übernatürlich gedeutet.Versteh mich jetzt nicht falsch,ich will nicht damit behaupten,das du schizophren bist,sollte nur ein Beispiel sein.Bei einer Schlafparalyse werden eben auch die Sinne getäuscht und man hat oft optische Halluzinationen.Leider gibt es keine Medikamente gegen Schlafparalyse.

Meine andere Theorie:
Kann auch sein,das der andere sich nicht bewußt ist,das er "wirklich" dich zum Höchepunkt bringt.Er bildet es sich nur ein,z.B. während er ornaniert.Und wieso du mit machst,weil er ungewollt oder eben viellecht auch gewollt kontrolle über dein Unterbewußtsein kriegt.

Zurück zur Schlafparalyse.Bist du zufrieden mit dem Sexleben mit deinem Freund? Hast du Sehnsucht,auch mal einen Höhepunkt mit deinen Freund zu bekommen? Wenn du nicht Zufrieden mit dein Sexleben bist,dann wird unbewußt dein Wunsch erfüllt auch die Sehnsucht nach einem Höhepunkt.Das passiert halt während des Vorgangs der Schlafparalyse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: