logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Elektronische Geräte haben plötzlich ihr Eigenleben
SilentRaven * schrieb am 10. Oktober 2012 um 19:07 Uhr (1664x gelesen):

Hallo Garfield,

technische Ursachen könnten es sein, ja. Aber was das Beeinflussen durch unsere Gedanken angeht, das könnte genauso gut sein.

Ich hab jedenfalls schon die Erfahrung gemacht, das, wenn ich total glücklich, oder aber auch total wütend war, ich auch schon mal zwei Ketten, die ich da gerade getragen hatte, und die auch noch total neu waren, zersprengt habe, d. h. sie sind echt in ihre Einzelteile zerfallen. Bis dahin hätte ich auch nie gedacht das so was geht. Andere Ursachen konnten aber auch definitv ausgeschlossen werden.

Ich glaube wir können durch unsere Gedanken sehr viel mehr beeinflussen als wir manchmal glauben möchten. Ist schon beeindruckend.


zurück


Diskussionsverlauf: