logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Körperliche Veränderungen während des Dimensionswechsels
felina * schrieb am 13. November 2012 um 11:52 Uhr (1918x gelesen):

Hi Jokke,

Diese Symptome gelten für derart viele Krankheiten oder Zustände einschließlich Stress, auch in Kombination, dass die Aussage fast wertlos wird. Außerdem fehlt mir bei diesen Aussagen immer wenigstens ein Minimum an empirischer Beweisführung. Da wir noch nie einen Polsprung hatten, fehlt uns die Erfahrung. Uns fehlen aber auch die Beweise, dass dieser Polsprung überhaupt demnächst stattfinden wird (obwohl es Anzeichen gibt, die darauf hinweisen könnten). Ich frage mich, wo solche Behauptungen herkommen, da der letzte Polsprung zu einer Zeit stattgefunden hat, als es unsere Menschheit noch gar nicht gab! In anderen Säugetieren wurde da nichts nachgewiesen...

Also, mal wieder nur esoterisches Geschwafel, leider.

LG







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: