logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re[2]: Tarot
eventuelle * schrieb am 27. Juli 2013 um 10:21 Uhr (1626x gelesen):

Hallo,

darf ich fragen, aus welchem Grund Ihr Tarot-Karten legen möchtet/gelegt habt?

Ist es Neugier? Ist es die Vermutung, dass die Karten mehr wissen als Ihr selbst? Ist es, weil es Euch aus der "Menge" heraushebt?

Ich frage, weil, wenn immer ich solche Systeme benutzt habe, das herauskam, was gerade in meinem Bewusstsein war.

Ist das bei Euch anders?

Lieben Gruß - eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: