logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Eine unglaubliche Geschichte...
FrankTheTank * schrieb am 8. November 2013 um 8:08 Uhr (1636x gelesen):

Hm idee scheint nicht schlecht zu sein nur mit dem licht ahtten wir vor monaten schon vversucht aber trotz des lichtes hatte ich das gefühl das jemand da ist.

In den lezten nächten sind auch wieder komische dinge geschen. Am mittwoch wurde ich wach weil ich ne stimme hörte die Guten Morgen sagte aber alle im haus waren noch am schlafen.

Heute nacht hatte ich so ein gefühl im schlaf als wenn mich jemand schlägen würde.
Alles immer ab 3 uhr.. :(

Noch vor nem jahr hab ich nie an sowas geglaub und mir voll gerne so horror psycho filme angesehen. Ist seit dem vorbei.

Gläser rücken oder ähnlichen haben wir nie gemacht.
Meine Freundin ist eh schon extrem gläubig und hatte schon kontakt zu ihren schutzengeln. Die haben sie schon 2 mal beschüzt.

Bei ihr ist aber nichts mehr weiter vorgekommen nur noch bei mir.

Der heiler aus jamaika sagte uns damals das ich schwächer bin und die deshlab zu mir kommen würden.

zurück


Diskussionsverlauf: