logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Eine unglaubliche Geschichte...
Frank the Tank * schrieb am 12. November 2014 um 6:34 Uhr (1134x gelesen):

Hey hab mich lange nicht mehr gemeldet.
hab garnicht gesehen das du noch geantwortet hast.

ne haben nie etwas in der art gemacht.
Meine freundin hat sogar 3 schutzengel.
(sind ihr schon öfters begegnet)

Es war einige zeit ruhig bei mir mittlerweile sind wir auch umgezogen.
Heute hatte ich nach einer langen ruhephase wieder besuch.
Diesmal wars gegen halb 6.
Ich hab iergendetwas belangloses/harmloses geträumt und war grad in der aufwachphase da hòhre ich wie etwas/jemand in den raum rennt und ich wieder diesen druck spühre und mich nich bewegen kann.
Im selben moment hòhre ich neben mir jemand lachen (das ist bisher neu.
als ich wach wurde schaute ich erstmal auf die uhr, deshalb kann ichs so genau sagen.
Natürlich konnte/ kann ich jetzt nicht mehr einschlafen muss eh gleich aufstehen.
Als ich im bett liege und mich umsehe und mich frag ob das Viech wieder da ist sehe ich im flur blinkendes licht.
In der ecke des raumes kann kein lich von aussen rein.

kurze zeit später höhre ich wasser fließen welches eindeutug bei uns aus der wohnung kommt. Unsere einzigen nachbarn wohnen unter uns. Es klang wie das laufen lassen der dusche oder badewanne. Als ich nachgesehn habe waren alle waschbecken, badewanne und dusche staub trocken.




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 6:52

zurück


Diskussionsverlauf: