logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vorstellung
Hel * schrieb am 19. Januar 2016 um 17:41 Uhr (2249x gelesen):

Hallo Darakin,

schön dich hier zu lesen. Natürlich freuen wir uns über jede Vorstellung, auch wenn das hier bei uns nicht zwingend notwendig ist.
Und da sich mal wieder keiner Traut ;-) dich willkommen zu heißen, übernehme ich das einfach mal im Namen von Paranormal. Herzlich willkommen, in unserem verrückten, wenn auch leider sehr stillen Haufen.
Du interessierst dich also für Larp, magst du mir näheres verraten? Ich glaube mich zu erinnern, dass es auch im Larp einige Gruppen und Vereinigungen gibt. Oder bist du da eher ein Einzelgänger?

Liebe Grüße
Hel

zurück


Diskussionsverlauf: