logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Vorstellung
Darakin * schrieb am 8. Februar 2016 um 2:41 Uhr (2142x gelesen):

Huhu.

Rechner läuft so lala, ist schon alt und muß mal dringend einen neuen besorgen.

In welchem Gebiet spielst du denn ?

Die weiteste Strecke, die ich für ein Con gefahren bin, war Trir. Das waren ca 700km von Glücksburg aus.

Wenn du mal die Gelegenheit hast auf Burg Ludwistein zu spielen, solltest du da hin. Wunderschöne Burg und eine atemberaubende Landschaft.

Ich hatte ja gehofft, das vielleicht die Person, welche die Webseiten über die "freien Energien" reingestellt hat hier noch unterwegs ist aber das ist wohl schon lange her.



zurück


Diskussionsverlauf: