logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Vorstellung
Darakin * schrieb am 23. Januar 2016 um 15:16 Uhr (2152x gelesen):

Hi und vielen Dank.

Sorry, mein mainboard am PC macht zicken.

Ich war schon bei euch im Chat vor einer Woche und hab einige getroffen.

LARP, puh. Da gibt es viel.

Ich mache das schon sehr lange, über 20 Jahre.
Damals waren viele meine Freunde noch 5 - 10 Jahre Älter.
Die gehen also auf die 50 zu. Da ändert sich viel.
Der Sohn einer meiner Freundinen vom LARP ist im LARP jetzt der Schüler meines Charakters. Als ich anfing, konnte der gerade über einen Tisch gucken.

Wir haben auch einige LARP Veranstalungen gemacht.
Macht viel Spaß aber wirklich zu spüren, wie sowas ist, dafür muß man das einfach machen.

LG
Marc
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.1.2016 18:39

zurück


Diskussionsverlauf: