logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Negative und Positve energie
Nana * schrieb am 20. Februar 2018 um 9:24 Uhr (2515x gelesen):

Ist es möglich negative energie von gegenstenden zu nutzen um eine bajere gegen die person zu erichten von der dieser gegenstand komt also nur das die person jedes mal wen diese negative energie mir schickt dan diese auf sie selbst zurück geschigt wirt oder noch besser das man diese person eine vison mit seinen verpasten glück schigt aber bitte ohne das man gefar leuft zum sender zu werden bin damit zufriden ein endfenger zusein und bin nimand der jemanden schaden wiel owol ich sehrwol dazu in derlage bin daher frage ich ja hir nach ob ihr mir helfen könnt das problem so zulössen wie beschrieben fals möglich !

Ein Freundliches Danke schön Führs lessen =)

zurück


Diskussionsverlauf: