logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Negative und Positve energie
LynnCard * schrieb am 7. Juli 2018 um 22:10 Uhr (1908x gelesen):

Inwiefern bist Du dazu in der Lage? Erzähl doch mal! (ich wär aber auch froh, wenn Du die Rechtschreibung beachtest, wenn es Dir möglich ist). Zu Deiner Frage: Warum nicht? Einen Versuch wäre es wert, eine gute Idee, hab es auch schon genutzt zur Aktivierung von Psi.

Lieben Gruß
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: