logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Todes-Ahnungen
Hel * schrieb am 30. März 2018 um 19:45 Uhr (275x gelesen):

Hallo Torsten,

ich kann durchaus verstehen, dass dir so etwas unheimlich ist, dass du das eigentlich nicht willst. Aber es ist halt so, dass wir Menschen gerade wenn wir gewisse Verbindlichkeiten untereinander haben, wie Verwandschaft, Freundschaft, Liebe, Bewunderung oder was auch immer stark miteinander verbunden sind. Wir sind Energie und Energie kann ja nicht einfach verschwinden. Sieh es einfach so, wie wenn ein Stern stirbt.
Was das Hände schütteln betrifft, ja wir wissen manchmal Dinge vorher, aber natürlich sagen wir niemanden, hey du bist als nächster drann, das ist einfach ein ungeschriebener Kodex.
Alles was wir tun können, ist es hinnehmen und daran wachsen.
Ich weiß das ist dir keine Hilfe, aber manchmal ist es auch eine Chance etwas besser zu machen, Zeit zu nutzen die verbleibt.

Liebe Grüße
Hel

zurück


Diskussionsverlauf: