logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Traum? Bitte um Hilfe...
r.h schrieb am 11. Februar 2001 um 21:07 Uhr (361x gelesen):

> Hallo!
> Zunächst mal... Vielen Dank, daß ihr mir bei diesem
> "Rätsel" gerne helfen wollt.
> Das finde ich sehr lieb von euch.
> > ich weiß nicht so recht.. aber ich sehe dieses bild >deutlich vor mir.. wie ein junger mann dasitzt.. in sich >zusammengefallen... als würde er überhauptn icht zur >umgebung passen... grau.. die farbe aus ihm gesogen..
> > er hat was..
> BINGO!!! Genau sehe ich das auch. DAS ist es, was ich selbst bei diesem Traum empfunden habe.
> Mir kam es eher so vor, als würde das Mädchen mich auf seinen Zustand aufmerksam machen wollen.
> Das mit dem nutzlos... Nein... Das würde nicht zu meinen Gefühlen passen, da ich diesen Mann immer noch vom ganzen Herzen liebe.
> > weißt du warum er schluß gemacht hat?
> Nein... Bis heute nicht.
> Alles was ich weiß ist, daß er am Ende seiner Kräfte war.
> Nicht nur wegen mir (natürlich auch...), sondern weil er für jeden da war. Zuletzt hat er nicht mal mehr was gegessen, sah aus als wäre er Seekrank. Ich habe mir große Sorgen gemacht.
> Zu meiner Mutter hat er gesagt, er könne nicht mehr.
> Was er GENAU damit meinte, weiß ich nicht.
> Als sie ihm ausrichten ließ, daß ich ihn immer lieben würde, hat er geweint, aber nichts gesagt.
> > weißt du die gründe? welche sind das? das ist der >schlüssel!
> Es gäbe im prinzip KEINEN trifftigen Grund, warum er weg von mir wollte, denn wir haben weitaus schlimmere Zeiten zusammen durchgestanden und uns immer sehr geliebt.
> Zwei Tage vorher hat er mir noch gesagt, wie sehr er mich liebt. Und mit einem mal meldet er sich nicht und mag mich nur noch... Eine Frau steckt allerdings nicht dahinter.
> Wäre eigentlich der einzige logische Grund den ich mir erklären könnte. Aber so ist es nicht. Das hat er meiner Mutter sehr deutlich gesagt...
> > da steckt was dahinter..
> > vielleicht hast du sehr an ihm gezogen über die dauer >eurer beziehung hinweg.. und nun weiß er nicht weiter.. er >resigniert kampf und machtlos.. er denkt.. er kann nichts >mehr tun.. und wäre dir keine hilfe mehr..
> Ich kann mich sehr gut an eine Situation erinnern, in der er mich gefragt hat, ob ich wirklich glücklich mit ihm sei. Ob er der Grund für mein unglücklichsein wäre.
> Er wollte mir einfach nicht glauben, daß ich zur Zeit einfach sehr große Probleme habe, mit dem Leben fertig zu werden, worin er für mich das Licht bedeuten würde.
> Was meine Krankheit betrifft... Ja... Das könnte sein. Für jeden Anfall hat er sich schuldig gefühlt. Was niemals so war...
> Ich habe seit einigen Jahren eine Art epileptische Anfälle. Außerdem habe ich eine Krankheit, die noch weitgehend unbekannt ist. Damit wollte ich ihn aber nie belasten.
> Außerdem hat er mich in einer weitaus schlimmeren Situation kennengelernt.
> Ich war damals in einer psychosomatischen Klinik, wegen der Anfälle. Das konnte ihn nicht abhalten...
> > kannst du mir die gründe vielleicht nennen.. dann wäre >uns sehr geholfen in dieser Analyse.. :)
> Möchtest Du noch etwas wissen???
> Vielleicht war ich noch zu ungenau?
> Tschüss
> Silke
na hallo ,den entscheidenen schritt hast du doch schon getan ,um mit der "heiligen krankheit" leben zu lernen ,du gehst mit deinen träumen in die "öffentlichkeit" ,das ist so paranormal wie der "überraschungsangriff" aus dieser anderen welt ,gegen die dein freund wahrlich wie ein "grauer stein "aussieht. ich weiß wie unbeliebt solche aussagen sind aber "paranormal" ist ja dem worte nach jenseits der normalität ,wie die blitze die da aus *h*e*i*t*e*r*e*m H I M M E L zu dir gesandt werden.
Viel kraft und mut bei der bewältigung deiner AUF-GABE wünsche ich dir .r.h

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: