logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ich hoffe Du liest diese nachricht von mir, denn ich brauche genauso jemanden, dem ich einfach alles mal erzählen kann,
malitia schrieb am 17. Februar 2001 um 18:34 Uhr (385x gelesen):

Wenn ich das hier von Dir lese, kriecht alles wieder in mir hoch, ich kann Dich total gut verstehen, auch wenn Du vielleicht meinst,dass ich mit 15 zu jung dazu bin! Mein Freund hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht, es war mein erster richtiger Freund und ich hab ihn wirklich über alles geliebt, aber nicht nur dass, er war auch mein bester Freund, mit ihm konnte ich über Sachen reden, über die man eigentlich mit der besten Freundin redet.. Er war total lieb, hat mich immer verstanden.. Und dann hat er einfach so nach 9 1/2 Monaten mit mir Schluss gemacht.. Ich glaub das war der härteste Tag in meinem Leben und das schlimmste war, er hat das sogar noch auf eine richtig liebe Art gemacht!! Ich konnte ihn nicht mal hassen.. Das schlimmste war als er dann mit diesem beschissen Spruch anfing "wir können ja Freunde bleiben", ich hab ihm gleich gesagt,dass ich da dran nicht glaube, aber er meinte dass alles zu schaffen sei, wenn man es nur will.. Nun gut ich habe es versucht, habe ihm mails und SMS geschrieben, doch er hat mir nie geantwortet! Tolle Freundschaft oder?? Aber das schlimmste an all dem ist, ich sehe ihn jeden Tag ( er ist in meiner Parallelklasse)und verspüre jeden Tag das Bedürfnis ihn einfach in die Arme zu nehmen und wünsche mir,dass alles so ist wie es früher war.. Doch andererseits, wenn ich ihn mir dann genau anschaue und sehe wie er sich verändert hat, empfinde ich nur noch Abscheu, ich frage mich wie aus so einem für mich fast perfekten Menschen, jemand geworden ist, den ich nur noch für abstoßend halte..Mittlerweile kann ich auch nicht mehr darüber weinen, denn irgendwann kann man nicht mehr weinen, so sehr man es möchte..
Ich fand am Anfang die Sprüche von allen dumm wie " es wird ein neuer kommen" " der nächste ist immer der beste", " Weine nicht, Männer sind eh nur Schweine" Aber wenn sie Schweine sind, warum sind die das gesagt haben, alle glücklich mit ihrem Freund??? Ich habe seit der Trennung wirklich Angst wieder mit jemanden zusammen sein, denn ich will soetwas nicht nochmal durchmachen, wozu, wenn alles so wie so mal vorbei ist?? Ich glaube auch, dass ich nicht wieder für jemanden solche Gefühle haben werde, 1. weil der erste Freund immer etwas besonderes ist und 2. weil ich glaube, dass ich gefühlloser geworden bin, einfach aus Hass zu den Schmerzen, ich weiß das klingt jetzt vielleicht unverständlich, aber ich weiß einfach nicht wie ich es erklären soll..
Solange man glücklich ist, ist die Liebe das schönste was es gibt, doch wenn man enttäuscht wird wünscht man sich, dass es sie gar nicht gibt!!!
Versuch ihn auf keinen Fall zu vergessen, wie viele es raten, verarbeite die Trennung so gut und intensiv wie es geht, denn dann kannst Du irgendwann damit abschließen, ansonsten wird er Dich immer in deinen Gedanken begleiten und Du wirst nie loslassen können!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: