Abyss - der Weg zum Magier ???
Viewer schrieb am 20. Februar 2001 um 12:42 Uhr (331x gelesen):
Liebe Freunde,
lange war ich schon nicht hier, doch nun suche ich wieder Rat bei Euch, weil Ihr mir sehr oft helfen konntet.
Die Story:
Ich habe früher in einer "Burg" gelebt, beschützt von Emotionen anderer, "sicher" und "unantastbar".
Ich habe dann aber festgestellt das meine Burg mich zwar schützt, aber auch meine eigenen Emotionen einsperrt und ich deshalb eigentlich ein Gefangener meines eigenen Schutzes bin. Ich habe versucht diese Last loszuwerden und wie durch ein wunder trat ein neuer Freund in mein Leben um mir dabei zu helfen.
Ich habs auch geschafft - Ich fhl mich freier als jemals zu vor, erkenne bereits gefühle anderer und hab in mir einen emotionalen Cocktail wie niemals zu vor.
Dieser Freund ist ein ziemlich begabter Mann, sehr belesen und auch sehr spirituell. Er ist Bisexuell und hat mir seine Liebe gestanden, die ich aber nicht annhemen wollte.
(Liebe aus Freundschaft ist für mich nicht die gleiche Liebe wie zu einem Partner) durch all seine Worte hat er versucht mich in diese Richtung zu lenken und einfluss auf mich zu nehmen. Da ich lernen wollte und erfahren wollte hab ich all seine Köder geschluckt und ihn sehr nahe an mein Herz ranlassen. Als ich Ihm eine Grenze in bezug auf den Körperlichen Kontakt zo, war er zu einem Kompromiss bereit (Er macht nichts mehr und ich stell mir dafür vor wie kuscheln mit einem Mann ist)
Am Sonntag als ich gerade mit meiner Schwester Karten legte geschag es dann:
Wichtger Teil:
Plötzlich spürte ich eine gewaltige Kraft auf mich treffen,
Mir war so als würde eine Eisige Faust nach meiner Seele greifen und daran ziehen - und als ob mir jemand etwas mitteilen wollte.
Das Gefühl war so stark das ich am ganzen Körper zum zittern begann und mir eiskalt wurde. Ich fühlte mich angegriffen, unendlicher Schmerz, Leid, Manipulation und ich spürte meinen "freund" dabei.
Ich lies meine Schwester die Karten(Ryder) befragen ob es er ist. Als Antwort kam (4Karten) es geht um die erfüllung der Träume(i weis die Karten nimma), 2. Karte weis ich auch nicht(das ist es nicht)3. Karte der Magier, 4. Karte der Teufel. Er hatte also was getan.
Ich schrieb ihm darauf ein Mail das ich den Kontakt abbrechen muss, da ich seine manipulationen nicht mag und er mir sehr weh getan hatte.
Als Antwort bekam ich, das er nichts getan hatte, aber das das warscheinlich mein ABYSS ist, der beginn zur höheren Stufe.
Und das ist meine Frage: Was hat es mit diesem ABYSS auf sich hat. Was kann ich tun um einen solchen Schmerz zu vermeiden. (Inzwischen bin ich mir sicher das dann nicht nur sein Schmerz über meine Ablehnung kam sondern der Schmerz der Menschen rund um mich)
Voller Erwartung, Viewer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Abyss - der Weg zum Magier ??? ~ Viewer - 20.02.2001 12:42 (2)