logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
66 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Abyss -> Der Abgrund.
Viewer schrieb am 22. Februar 2001 um 12:01 Uhr (351x gelesen):

Mit Abyss scheint er den Abgrund gemeint zu haben der notwendig für einen neuaufbau ist.
So nach dem Motto: Ich muss meine alten Vorstellungen zerstören um mich weiterentwickeln zu können.
Inzwischen hab ich das Gefühl zwar wieder einigermassen im Griff, aber so eine kleiner Druck ist schon noch da.
Zu meinem Meister: Er scheint sich in mich verliebt zu haben, alle Lehren die er mir vermittelt hat haben mich ihm immer mehr nähergebracht - Er wollte mich sicher formen.
In Ihm herrscht einfach eine verzweifelte Suche nach Liebe - er ist Skorpion (So wie ich) - und kann daher sehr subversiv, unnerkannt im Hintergrund agieren
Was ich moich interressiert, wie kann ich eine wiederholung dieses Zustandes Vermeiden und welche Lehren kann ich aus meinem Abyss ziehen ?
Für die Freiheit, die Freundschaft schafft und uns damit bindet - Viewer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: