logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Abyss -> Der Abgrund.
Lichtsucher schrieb am 21. Februar 2001 um 12:43 Uhr (355x gelesen):

Oder ein anderes Wort für Verdammniss, Hölle etc.
Das ist die Bedeutung des Wortes wie ich es gelernt habe.
Ich wüßte so nichts, was die Abyss mit einer höheren spirituellen Stufe zu tun haben könnte, ausser ev. der Satanismus. Ich glaube auch in Bezug auf den Hexenglauben schonmal was mit Abyss gelesen zu haben, aber da frag lieber einen anderen.
Deine Geschichte find ich verwirrend. Also dein Lehrmeister hat aus Liebe zu dir dir etwas beigebracht und du hast ihn dann zurückgewiesen? Und beim Kartenlegen ist für dich jetzt herausgekommen, das er nur versucht hat dich zu manipulieren? Die Frage die sich mir aufdrängt ist, in wie fern hat er das versucht?
Hast du denn das Gefühl, daß er aufrichtig ist, oder dir was verheimlicht? Wenn du die Karten so auslegst wie ich dein Posting verstanden habe, dann kauf dir ein Buch über Lichtmeditation und Karma (nix Sutra!:-)) und beschäftige dich mit Traumdeutung und Astrologie ...
Licht, Frieden und Gesundheit oder andersrum
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: