logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich bräuchte eine Traumdeutung!
Alin schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (353x gelesen):

Hallo!
Ich hoffe mir können ein paar Leute bei einer Traumdeutung helfen. Diesen Traum träume ich seit mehreren Nächten...
Ich stehe allein in einem großen, dunklen, ziemlich klapprigen und altem Holzhaus. Ich ging die Treppen zum 2. Stock hinauf. Dort war nur eine einzige Tür und sonst nichts. Plötzlich tauchte meine Oma hinter mir auf. Sie lehnte sich ans Treppengeländer und ich konnte sie gerade noch wegschupsen, da sie sonst, samt dem Geländer, in die Tiefe gestürtzt wäre. Aufeinmal sagte meine Oma zu mir, in einem komischen, etwas veränderten Tonfall: "Du musst meine Mutter suchen, sie ist hier im Haus. Ich höre sie. Ich fühle sie. Ich weiss dass sie hier ist. Hilf mir suchen!" (Meine Urgroßmutter ist schon gestorben, als meine Oma ca 7 Jahre alt war. d.h. ich hab sie niemals kennengelernt, wieso sollte dann ICH nach ihr suchen???) Naja, aufjedenfall lehnte sich meine Großmutter an diese Tür und diese ging plötzlich auf! Meine Oma schrie, dass hier ihre Mutter ist, sie spürt sie ganz deutlich! Hinter der Tür war nichts zu erkennen, da es zu dunkel war. Ich betätigte den Lichtschalter, und es wurde ein kleines Schlafzimmer erkennbar. Meine Oma stürmte ins Zimmer und sagte wieder zu mir: "Bitte, such meine Mutter sie ist hier! Ich weiss es!" Aufeinmal bemerkte ich, dass über dem Bett etwas geschrieben war! In schwarzer Farbe, oder auch roter (ähnlich mit Blut) Und da stand "EVIL IS DEATH"....
Ich hoffe man kann mir helfen, denn mit diesem Traum komme ich überhaupt nicht klar! Da ich doch meine Urgroßmutter nicht kenne...wieso sollte ich sie suchen???
Ich bitte dringends um Antworten!
Danke im Vorraus
mfg
Alin (14 Jahre)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: