logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich bräuchte eine Traumdeutung!
burps schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (393x gelesen):

> Hallo!
> Ich hoffe mir können ein paar Leute bei einer Traumdeutung helfen. Diesen Traum träume ich seit mehreren Nächten...
> Ich stehe allein in einem großen, dunklen, ziemlich klapprigen und altem Holzhaus.
Ich bin in mir.
Ich ging die Treppen zum 2. Stock hinauf. Dort war nur eine einzige Tür und sonst nichts.

Ich ging in höhere Bewustseins(zentren) Du willst also etwas erhellen. Oben wird es lichter, meist...
Plötzlich tauchte meine Oma hinter mir auf. Sie lehnte sich ans Treppengeländer und ich konnte sie gerade noch wegschupsen, da sie sonst, samt dem Geländer, in die Tiefe gestürtzt wäre.
ich konnte meine Oma vor einer negative Einstellung retten. (oder es handelt sich um ein Bewustseinsaspekt von dir, der von Deiner Oma Symbolisiert wird. Dann hast Du "Dich selbst gerettet"

Aufeinmal sagte meine Oma zu mir, in einem komischen, etwas veränderten Tonfall: "Du musst meine Mutter suchen, sie ist hier im Haus. Ich höre sie. Ich fühle sie. Ich weiss dass sie hier ist. Hilf mir suchen!" (Meine Urgroßmutter ist schon gestorben, als meine Oma ca 7 Jahre alt war. d.h. ich hab sie niemals kennengelernt, wieso sollte dann ICH nach ihr suchen???)
Achte auf Deine Großmutter!!!
Naja, aufjedenfall lehnte sich meine Großmutter an diese Tür und diese ging plötzlich auf!
Deine Oma eröffnet Dir den Zugang!!!!
Meine Oma schrie, dass hier ihre Mutter ist, sie spürt sie ganz deutlich! Hinter der Tür war nichts zu erkennen, da es zu dunkel war. Ich betätigte den Lichtschalter, und es wurde ein kleines Schlafzimmer erkennbar.
Schlafzimmer sind häufig Aspekte die im Dnkeln sind...
Meine Oma stürmte ins Zimmer und sagte wieder zu mir: "Bitte, such meine Mutter sie ist hier! Ich weiss es!" Aufeinmal bemerkte ich, dass über dem Bett etwas geschrieben war! In schwarzer Farbe, oder auch roter (ähnlich mit Blut) Und da stand "EVIL IS DEATH"....
Ein eindeutiges Schutzangebot. Offensichtlich ist Deine Urgroßmutter einer Deiner Schutzengel.
Es kann aber auch sein, dass Du Deine Oma über Deine Urgroßmutter Löcher in den Bauch fragen sollst.
Sie hat wohl ein Leben gehabt, dass Dir irgenwie hilfreich sein kann. Oder beides!
Evil ist einfach Erde (Der Teufel wurde vor ein paar tausend Jahren von Frauen angebetet. Er symbolisierte die Erde mit Ihrer Fruchtbarkeit hatte also keine so böse Bedeutung als heute). Is Death heisst einfach überwinden.
Die Erfahrungen Deiner Urgrossmutter können Dir wohl hilfreich sein bei der Überwindung von Problemen.
Ein schöner Traum.
Es ist häufig so, dass Urgroßväter und Mütter sich aus geistigen Ebenen um die Urenkel kümmern.
Familie ist eben Familie.
Frag Deine Oma mal. Vielleicht weiss sie noch etwas von deiner Urgroßmutter.
viele liebe Grüsse
burps
> Ich hoffe man kann mir helfen, denn mit diesem Traum komme ich überhaupt nicht klar! Da ich doch meine Urgroßmutter nicht kenne...wieso sollte ich sie suchen???
> Ich bitte dringends um Antworten!
> Danke im Vorraus
> mfg
> Alin (14 Jahre)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: