logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Re burps: Ich bräuchte auch eine Traumdeutung!
burps schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (345x gelesen):

Danke für das Lob!
Auch hier denke ich ähnlich.
Der Eingangsflur ist die Aufforderung die geistige Hilfe der Ahnen anzunehmen.Es also "herreinzulassen".
Es scheint eine besondere Verbindung in dieser Ahnenreihe zu geben. Es kann im positiven sein aber auch ein Problem, was alle Frauen der Linie betrifft, wird gemeinsam bearbeitet. Die Indianer nennen es dann die "heilige Wunde".
Das wird híer aber nicht geagt, es ist nur eine Vermutung ,die sích nur bestätigen lässt, wenn man die Geschichte gut kennt. Ahnenforschung wäre hier sicher Interessant.
viele Grüsse
burps
> hallo burps !
> deine Traumdeutung fand ich toll und einleuchtend.
> dazu fiel mir ein Fragment aus einem Traum ein, den ich vor längerem mal hatte.Ich stand zuhause im Eingangsflur mit meiner Mutter und meiner Oma, als meine Uroma und UrUroma ( die ich beide nicht mehr kannte) die Treppe herunterschritten udn sich zu uns gesellten. Merkwürdigerweise traf ich nur auf weibliche Ahnen mütterlicherseits.An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern - was hältst du davon ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: