(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
an Annetchen
egal (oder wird das jetzt gelöscht) schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (406x gelesen):
hey Annetchen
Das der Typ mit dem Buch Mein Kampf nicht hier reingehört stimmt und da muss ich dir auch Recht geben, aber jetz mal eine ganz konkrete Frage:
Bist du wirklich der Meinung dass Geheimbünde nichts mit paranormal zu tun haben. Eigentlich weiß doch jeder , dass bei den Freimaurern und wie sie auch alle heißen mögen mit Magie gearbeitet wurde/wird, oder???
Außerdem Hitler direkt könnte man übrigens auch mit Einbezeihen in dieses Thema, dass man einfach Missbrauch von Okkulten Dingen/Magie bezeichnen könnte. Denn Hitler selber war ja wohl ein Satanist/Okkultist und er war auch Mitglied einer Geheimloge. Aber ich wollte dich jetzt nicht ärgern, würde nur mal gerne wissen, WARUM Geheimbünde angeblich nichts mit Paranormal zu tun haben, warum es aber auch auf dieser Seite einen Teil gibt, der um Verschwörungstheorien geht. Oder willst du jetzt etwa sagen, dass die Freimaurer etc nichts mit Verschwörungen zu tun haben??Denn dann müsstet ihr auch diesen Teil streichen.
So, jetzt hab ich wieder ein neues Gesprächsthema in die Runde geworfen, dass dir nicht gefällt, oder?? *stolz*
WAR HITLER EIN SCHWARZMAGIER/OKKULTIST JA ODER NEIN???
Buchempfehlung: E.R.Carmin
Das schwarze Reich
erschienen in Heyne/ Sphinx
herzliche Grüße wer auch immer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- an Annetchen ~ egal (oder wird das jetzt gelöscht) - 01.01.2004 22:42 (3)