logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: an Annetchen
Anettchen schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (414x gelesen):

Hallo Egal,
> Bist du wirklich der Meinung dass Geheimbünde nichts mit paranormal zu tun haben. Eigentlich weiß doch jeder , dass bei den Freimaurern und wie sie auch alle heißen mögen mit Magie gearbeitet wurde/wird, oder???
Anette: Jeder wohl nicht. Ich hab's nicht gewusst.
...etc nichts mit Verschwörungen zu tun haben??Denn dann müsstet ihr auch diesen Teil streichen.
> So, jetzt hab ich wieder ein neues Gesprächsthema in die Runde geworfen, dass dir nicht gefällt, oder?? *stolz*
Anette:Das hat doch nichts damit zu tun, was mir GEFÄLLT oder was mir nicht gefällt. Das ist ja wirklich albern. Das hat etwas damit zu tun, was meiner Meinung nach hier herein gehört und was nicht. Ich vertrete den Verein!
Aaaber: Ich habe mich mit unserem Vorstand besprochen und er ist der Meinung: Illuminanten-Postings JA. Denn Paranormal.de hat auf seiner Homepage auch diverse Links auf "Verschwörungen" und darunter fallen auch die Illuminanten.
Der Vorstand bittet darum, die Diskussionen darüber was hier herein gehört und was nicht NUR NOCH IM VEREINSFORUM zu führen nicht im Hauptforum.
Liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: