logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
An Dein ICH
007 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (430x gelesen):

> > WAR HITLER EIN SCHWARZMAGIER/OKKULTIST JA ODER NEIN???
> nein. was hat er denn okkultes gemacht? er war nur ein voll gestörter *******.
> ist das etwa schwarze magie, wenn man politiker wird und besch**** regeln und gesetzte aufstellt?!?!
> und woher weisst DU, dass er in einem geheimdings war???
Ich bin zwar nicht der Verfasser von "egal", aber möchte trotzdem antworten. Also dass Hitler Okkultist und Mitglied einer Geheimloge war, findest Du z. B. in dem Buch das schwarze Reich mit Quellenangaben etc. Des weiteren lief vor kurzem ein Zweiteiler im Fernsehen in dem über die Führung des 3. Reichs und deren Hang zum Paranormalen berichtet wurde. Hitler hatte lange vor seiner Machtergreifung enge Beziehungen zu einer Organisation mit Namen Thule, diese betrieb einen nordischen, rassistisch geprägten religiöser Kult.Bestimmte Symbole des dritten Reichs hatten dort ihren Ursprung. Hitler verwendete Runen, z. B. war das Hakenkreuz ein Sonnensymbol, nur halt umgedreht was die Bedeutung ins negative verkehrte. Das SS-Zeichen bestand aus einer doppelten Sieg-Rune etc. Fakt ist auch dass er andere Logen verfolgen lies und auch Astrologen mit Berufsverboten u.ä. bis hin zur Inhaftierung belegte, sich selbst aber seinen eigenen Astrologen hielt. Dass Hitler so viele Attentate überlebte, soll übrigens auch daran liegen, dass ihn sein Astrologe warnte. Hitlers anti-jüdische Einstellung entstand u. a. dadurch dass er an eine Weltverschwörung glaubte, die er allerdings den Juden zuschrieb. Das kam daher dass die "echten Illuminaten-Protokolle"(ja genau, die die hier im Forum gelöscht wurden) als Fälschung unter dem Namen "Die Protokolle der Weisen von Zion" kursierten (tun sie übrigens heute noch).Damit wären wir schon wieder bei der Weltverschwörung gelandet. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass das gleiche Bankhaus dass bereits die russische Oktoberrevolution gesponsort hatte, auch Hitler finanziell unterstützte. Dieses Bankhaus nennt sich Warburg und existiert übrigens bis heute. Die Motivation für solche Finanzspritzen soll mir mal einer versuchen zu erklären! Meiner Meinung nach haben die echten Illus Hitler mit ein paar Halbwahrheiten über die Weltverschwörung gefüttert, sich den besten Sündenbock der Welt, nämlich die Juden als Verursacher und Opfer ausgeguckt und das Ergebnis dann auf die Menschheit losgelassen.
Jetzt aber zurück zum Paranormalen: Hitler war gradezu fixiert auf esoterische Mythen. Sogar Hitlers Hang zu Wagner war kein Zufall, besonderst liebte er Parsival, da er von der Grals-Legende besessen war.
Damit dass Hitler verrückt war, hast du meiner Meinung nach völlig Recht. Er litt unter fürchterlichsten Wahnvorstellungen! Vielleicht wurde er die Geister die er rief auch nur einfach nicht mehr los *g*.
Viele Grüße
007


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: