logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hilfe, Vampire!
Angelus schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (326x gelesen):

> Wie kann ich mich wirkungsvoll gegen Energievampiere schützten? Habe gehört, das ich meine Chakra-Punkte (?) schliessen soll, damit sie mir keine Energie abzapfenkönnen. Da ich mich in Esoterik und ähnlichen Themen nicht wirklich auskenne, stehe ich diesem Problem so ziemlich waffenlos gegenüber. Ich weiss nicht mal was ein Chakra ist. Mein Wissen reicht gerade mal um das Problem zu erkennen. Weiters ist für mich erschwerend, dass es sich bei meinen Vampiren um meine Eltern und meinen Freund handelt. D.h ich will sie nicht vertreiben, nur ihnen die " Zähne " ziehen. Wie soll ich mich verhalten?
>
> Grüsse, Elisabeth
Enfach totbeißen,auch wenn sie deine Familie sind.Menschen sind m Endefekt wertlos!Sie wollen dir deine Energie rauben?Dann komm ihnen zuvor!
CARPE NOCTEM!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: