Einbildung???
Nicky schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (453x gelesen):
Hallo Leute,
ich hatte letzte Tage schon mal darüber berichtet, daß ich eine Begegnung mit einem Mann im meinem Auto hatte. Durch die ganzen Gedanken an ihn habe ich etwas verdrängt...
In meiner Wohnung scheint auch etwas bzw jemand zu sein. Das erste Mal, das ich etwas bemerkt, ist schon ein paar Wochen her. Ich lag abends in meinem Bett und sah fern. Dann lief ein Schatten an der Wand entlang. Menschlicher Umriss und ungefähr 1,85 m groß. Danach spürte ich ständig einen kalten Luftzug in meinem Nacken, als wenn direkt hinter mir jemand atmet.
Das zweite Mal konnte ich sehen, daß dieser JEMAND in mein Badezimmer verschwand. Ich sah nur die schwarzen Haare und er trug einen gelben Pullover. Ungefähr mein Alter.
Letzte Tage fuhr ich mit meinem Wagen nach Hause. Von draußen konnte ich sehen, daß mich jemand vom Badezimmerfenster aus beobachtete. Er bewegte sich auch, wie ein normaler Mensch. Ich konnte das alles sehen, weil das Licht brannte und es draußen schon dunkel war. Ich ging in meine Wohnung, direkt zu meinem Mann. Ich dachte er wäre es gewesen, weil er auf mich warten würde. Doch mein Mann war schon auf der Couch eingeschlafen. Ich weckte ihn und fragte, warum er mich so verarschen wolle. Mein Mann selbst wusste garnicht, was ich von ihm wollte. Er erklärte mir, daß er schon vor Ewigkeiten eingeschlafen war.
Bitte nehmt diesen Text ernst, da ich nicht weiß, mit wem ich sonst über diese ganzen Sachen reden soll

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Einbildung??? ~ Nicky - 01.01.2004 22:42 (5)