(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Einbildung???
Jennifer schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (393x gelesen):
Hi Du!
Ich hab das mit dem Mann in Deinem Auto damals auch gelesen, naja, ich selbst hab auch schon viel gesehen und mitgemacht. Nur habe ich noch nie ein Gesicht gesehen (vor dem "geisten Auge" schon, nur nicht "reel"), aber mit Schatten hatte ich (naja und nicht nur ich) es einige male zu tun.
So sind sie z.B. in mein Zimmer gegangen, oder haben Türen knallen lassen, obwohl nirgendwo ein Fenster oder eine Türe offen stand, ich hörte Schnarchen, etc....
Ich finde Dich auf jeden Fall sehr sehr mutig, Respekt. Mir ist jedes Mal die Muffe gegangen ohne Ende ;)
Ich hab mich bis heute nicht dran gewöhnt und erst gestern ist etwas komisches passiert (Ich bin mittlerweile zweimal umgezogen, spüre aber trotzdem noch die Anwesenheit, und ich denke, es sind dieselben... ziehen Geister mit??).
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal in Ruhe hinsetzen, ohne Angst, und versuchen Dich zu konzentrieren.
Wenn dieser Mann (naja, demnach handelt es sich wohl um zwei Leute, den aus Deinem Auto und den in Deiner Wohnung) aus deiner Wohnung Dir was wollte, hättest Du es schon bemerkt, gespürt.
Ich denke, er möchte Dir etwas sagen oder hm, so blöd es klingt, ich halte es auch für möglich, daß er allein ist und Hilfe braucht, DEINE Hilfe, oder er sich Dir ganz einfach "nur" mitteilen möchte.
Versuche Dich mal auf ihn zu konzentrieren und habe keine Angst, wenn Du ihn wieder siehst. Frage ihn wer er ist und was er von Dir möchte.
Bitte laß es mich wissen, ich bin soo neugierig ;)
(Ich habe selbst leider nie mit den Erscheinungen bei mir gesprochen, hab viel zuviel Angst ;) Ich denke, es ist mein Opa und noch jemand... naja, wüßte zu gern, wer das ist...)
Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin solche guten Nerven! :)
Gruß,
Jennifer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Einbildung??? ~ Nicky - 01.01.2004 22:42 (5)
- Re: Einbildung??? ~ Jennifer - 01.01.2004 22:42