An Jennifer
Nicky schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (404x gelesen):
Hallo Jennifer,
danke für Deinen netten Brief. Aber das was da drin steht, ist einfacher gesagt als getan.
Du kannst Dir garnicht vorstellen, was für eine Angst ich in diesen Momenten habe. Nur mittlerweile habe ich es akzeptiert. Ich weiß, daß diese "Personen?" mir nichts tun können. Aber trotzdem ist man geschockt, man weiß nicht, wie man sich verhalten soll oder wie weit das noch geht. Ein richtiges Gesicht habe ich auch nur von dem Mann im Auto gesehen. Den Anderen eher flüchtig. Er hatte aber auch eins. In einem Brief von dem Typ im Auto stand drin, daß es ja mein Schutzengel sein könnte. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich schon öfter gehört habe, daß Schutzengel nie ins Auto steigen.
Wenn ich allerdings in meiner Wohnung sitze und mich darauf konzentriere, passiert garnichts. Ich könnte dir soviele Sachen erzählen, die mir in letzter Zeit passiert sind...
Wovor hast Du denn Angst? Ich meine, Du kannst Dir ja nicht aussuchen, wann etwas passiert, sondern musst dich diesen Erlebnissen stellen.
Das Schlimmst, meiner Erfahrung nach, ist immer, wenn einem nicht geglaubt wird oder man für verrückt erklärt wird.
Wenn Du interesse hast, kannst du mich ja mal anmailen
Schönes Wochenende noch, Nicole

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: