logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kann mit jemand helfen?? schelchte träume oder was???
hope schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (354x gelesen):

ich bin durch zufall auf diese seite gekommen...
also ich hätte da eine frage, es ist so, das fing alles schon vor ein paar jahren an dass ich irgendwann mitten in der nacht aufwachte, und panische angst vor irgendwas hatte und ich wusste nicht vor was, eben auch nur vor der dunkelheit und vor dem raum,...
ich konnte mich vor lauter angst nicht bewegen, und hörte nur meinen puls wirklich arg rasen, wollte nach jemanden rufen, und konnte nicht mal dass...
danach schlief ich wieder ein, und irgendwann erwachte ich wieder und es war wieder dass gleiche...so ging dass jedesmal die halbe nacht durch
danach dachte ich mir dass das alles mit einem schlimmen erlebnis zusammenhängen würde was ich mal hatte und auf welches ich hier nicht eingehen will.
also irgendwann hörten dass auf und ich hatte eine zeitlang meine ruhe, als es vor wenigen wochen wieder anfing nur irgendwie anders, ich wache auf, mein puls rast, aber ich hab irgendwie keine angst, zumindest nicht die angst die ich damals hatte,...sondern einfach nur die angst, was da jetzt los sei und was das ganze soll... irgendwie ist das ganz anders wie damals, und ich habe aber echt keine ahnung woher dass kommen soll,...ich habe nicht dass gefühl dass das ganze von diesem erlebnis von früher kommt!!
hat irgendwer schon mal so etwas in der art erlebt???
ach noch was fällt mir da gerade ein, das erlebnis hatte ich vor dem was ich da oben beschrieben habe, da war ich mal im halbschlaf, beim einschlafen, und ich könnte schwören dass mir plötzlich wer direkt ins ohr brüllte,...sowas wie "heey" oder so,...in dem moment dachte ich mir dass meine mutter über mir steht und mir da ins ohr schreit, dass ich sofort aufschreckte und mich wunderte warum da niemand war, aber das war so realistisch, rinnt mir heute noch die gänsehaut über den rücken!

KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS SEIN KÖNNTE???? BITTE!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: