logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: hi burps-danke
burps schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (406x gelesen):

Tschuldigung da hab ich etwas zu schnell gelesen und was falsch verstanden.
Das was du jetzt beschreibst kenn ich auch von mir.
Dein Bewustsein scheint sich in der Nacht in Grenzbereiche aufzuhalten. Die musik hat warscheinlich keinen klaren Rhytmus oder? Es ist die Sphärenmusik, sie hat heilende Wirkung und wird von höheren Wesenheiten eingesetzt.
Du kannst noch nicht frei im astralen Körper wandeln, man fühlt sich wie angeklebt, nicht?
Ich denke es wird sich bald von selbst geben, Du steckst in einen Zwischenbereich der Entwicklung. Und man versucht Dir von "oben" zu helfen. (die Musik) Meditiere und mache Yoga oder Qigong um den Prozess zu unterstützen.
Wichtig sind da Meditationen im Herz, da der Astrale Bereich in den du da hineingerätst dem Herzchakra zugeordet ist. Gehe vorm Schlafen ins Herz mit liebe. Spüre wie Gott dich liebt und löse alle störenden Gedanken in dieser liebe auf.
Dann werden die Erscheinungen schnell vergessen sein.
Dann kannst Du fals interesse besteht oob´s kultivieren.
Ich habs aber aufgegeben und mich dem Heilen zugewendet.
Alles liebe
burps
p.s. Auch jede lebende Person könnte Dir ins Ohr rufen, jeder hat ja feinstoffliche Körper. Wer weiss wie die Träumer nachts so durch die Gegend düsen????
aber wie gesagt ich habs falsch verstanden.
Der Ruf ist eine Aufforderung zur Entwicklung, denke ich.

> wie kommst du denn auf meine mutter? sie lebt ja noch...
> hmm,...was ich noch nicht dazugeschrieben habe ist, dass ich kurz vor dem aufwachen immer wieder das
gleiche "träume", (heute nacht war dass wieder) ich möchte aufstehen um das licht anzudrehen, oder eben um ins zimmer zu meiner mutter zu gehen damit diese "angst" weggeht, und das ist sehr anstrengend, ich komm nur ganz langsam voran, und ich höre meistens irgendeine musik auch noch von irgendwoher und /oder irgendjemanden reden, und das macht mir auch angst weil ich weiss das es mitten in der nacht ist, und das nicht sein kann (wir leben in einen haus ohne irgendwelche nachbarn)und es ist aber alles so real, ich frag mich da jedes mal aufs neue ob ich träume und komm immer zu den schluss dass ich wach weil ich in diesem traum hinschaun kann wo ich will (mit anstrengung halt..) und alles so ist wie es normalerweise in meinen zimmer ist.
> aber bis zu meiner mutter direkt ins zimmer oder bis zum lichtschalter hab ichs noch nie geschafft meisst wach ich vorher auf, und hab halt wieder diese angst und das pulsrasen und weiss nicht ob dass wieder so ein traum ist oder nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: