logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Techniker gesucht! Sich via TV unterhalten?
carmina schrieb am 23. April 2001 um 11:27 Uhr (316x gelesen):

> generell bin ich der Meinung, daß sich Menschen gegenseitig beeinflussen (können) .
jepp, das glaube ich auch.
> daß ein Mensch via TV auf einen anderen (lebenden)
> Menschen Einfluß nehmen kann (ohne, daß der andere Mensch > es weiß,zuläßt und sich darauf vorbereitet) wage ich
> anzuzweifeln...
er behauptet aber auch, daß die initiative auch schon von den leuten im TV ausgegangen ist-- die wollten sich mit ihm unterhalten!!!
zu dem :- sich vorbereiten -habe ich heute auch gerade einen beitrag im forum geschrieben, meine frage war unter anderem, ob man das nicht abblocken kann, wenn man nicht will, daß jemand anderes die eigenen gedanken liest (will den roman hier nicht nochmal abschreiben)
> Würde Dein Techniker z.B. versuchen via TV einen Seele auf Proxima Centauri (Entfernung ca. 4,3 Lichjahre)zu manipulieren, wären die TV - Wellen ewig lang unterwegs und der Empfänger evtl. schon lange in einer anderen Show oder vielleicht sogar tot....deshalb schließe ich TV-Wellen als infragekommenden Kandidaten aus...vielleicht macht er es anders und denkt, er täte es via TV....
---------------------
und wenn du nicht nur TV Wellen überträgst sondern zusätzlich weitere Informationen auf den Wechselstrom aufimpfst ?
---
thema: gedankenübertragung:
muß man sich den empfänger eigentlich vorstellen im geiste, wenn man ihn ansprechen will, oder fängt der ansprechpartner die gedanken ab, die für ihn bestimmt sind oder ihn auch nur im entferntesten tangieren (quasi sowas wie ne gedankenrundmail- wens interessiert, der liest sie, alle anderen werfen sie weg)
-------
zum thema: vielleicht macht er es anders.... :
so richtig kritisch wirds ja erst dann, wenns ne wiederholung ist !
dann kann er die person ja nicht mehr wie auch immer dazu veranlassen, sich mit ihm zu unterhalten oder eine meinung zu äußern, sondern die person schläft vielleicht gerade oder macht sonst was.
dennoch will er sie so beeinflussen können, daß im TV eine Reaktion erfolgt- bzw. sie ihm antwortet.

Carmina :o)
wer mir ne mail schreiben will, möge an carmina_ gmx.de schreiben, danke :o)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: