(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Techniker gesucht! Sich via TV unterhalten? TEIL II
don schrieb am 23. April 2001 um 11:57 Uhr (331x gelesen):
Hallo Carmina,
er benötigt (zwecks Vorstellung/Konzentration) ein Bild oder etwas, was ihn in die Lage versetzt sich auf eine bestimmte Zielperson zu konzentrieren (wie soll ich mich auf einen unbkannten konzentrieren wenn ich garnichts von ihm/ihr weiß ??? - oder es muß eine Person zugegen sein, der die Zielperson bekannt ist)
Zum Thema abblocken : Niemand kann Dich manipulieren, wenn Du es nicht willst !!!
Du darfst Dich einfach nicht öffnen (sorry, wenn ich jetzt mal kurz ins christliche verfalle):
Selbst Satan persönlich hat keine Macht über Dich, wenn Du sie ihm nicht gibst !!! Satan/oder das Böse braucht (wie Vampire auch *grins*) eine Art "Einladung" .
So wird es sich auch mit Deinem "TV-Manipulator" verhalten :
Macht sein Gegenüber keinen Kanal auf, so wird der TV-Mann senden und senden - doch niemand steht auf Empfang - es könnte gut möglich sein, daß er einen Connect zu einem sensitiv veranlagten Menschen aufmachen kann - ich denke aber, daß die Möglichkeiten trotzdem sehr sehr beschränkt sein werden (wenn überhaupt möglich) .
Selbst der geübteste Hypnotiseur ist nicht in der Lage einen Menschen gegen seinen Willen in Trance zu versetzen...
THEMA : Wellensalat
Es ist möglich, mehrere Wellen zu "überlagern" - in der Kommunikationstechnik wird diese "Überlagerungstechnik" schon lange genutzt - aber das wiederum sind auch nur Wellen einer anderen Wellenlänge (elektromagnetische Wellen)...
Wäre die Frage zu klären : Woher nimmt er denn die ganze Energie, um Wellen auf TV-Wellen (wie sagtest Du ?) "aufzuimpfen" ???
Weißt Du wieviel Energie er erzeugen müßte, um als Sender elektromagnetischer Wellen zu funktionieren ?
UND : Empfängt er sein Programm vie Kabel ??? Sendet er via Kabel zurück , oder via Antenne ???
Dann treten nämlich noch Phasenverschiebungen auf - würde mich mal interessieren, wie er die ausgleichen will ???
Nein, der "empfindsame" Teil des menschlichen Geistes/Seele funktioniert andersartig als die Übertragung von TV-Wellen...
TV-Wellen würden sich auch nicht als Trägerwellen irgendwelcher Psychokintischen Energien eignen ( vielleicht solltest Du mal einen Bericht über Kernphysik lesen : Quarks,Subquarks,Gluonen,Geisterteilchen etc. . Hier gibt es zu jedem postitven Teilchen auch das negative Gegenstück.
Hier wird von "Spins" "Topspins" etc. gesprochen - Teilchen verhalten sich so, als wenn sie mit anderen Teilchen eine Verbindung hätten)...
Psychokinetische Energien - ihre Wirkungsweise - ihre Erscheinungsformen - hoffentlich bringt da die Quantenphysik noch entscheidende Hinweise...
THEMA Gedankenübertragung : Die "Rundmail" die Du da meinst (wer das lesen will ließt - wer nicht schmeißt weg !) trifft evtl. auf die morphogenetischen Felder zu - ob man diese auch als eine Art eMail benutzen kann, weiß ich nicht...
Meiner Meinung nach dient ihm das TV-Gerät als Hilfe seiner Vorstellungskraft !!!
Hast Du das mal beobachtet ? Warst Du "Live" dabei ? Hast Du ihn um bestimmte Dinge gebeten, die er veranlassen sollte ???
Du mußt Dir klarmachen, daß manche Menschen über eine sehr gute Beobachtungsgabe verfügen und gewisse Dinge
"voraussehen" können (Körpersprache!!!)
Es fällt mir jedenfalls schwer, zu glauben, er hätte "die Macht" via TV ....
Hättest Du da evtl. ein paar "griffige" Beispiele ???
Lieber Gruß
don

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: