logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: AIDS
Joli`ven schrieb am 24. Mai 2001 um 18:11 Uhr (621x gelesen):

Hallo Leute,
ich muss sagen habe den Teil mit HIV nicht so ganz verstanden...
Mein Fazit ist:

Das sich erst mal das DENKEN der Leute ändern muss ist klar siehe doch uns an... Aber das bei einer so banalen Sache wie einer Krankheit keiner mal sagt "oki was ist los" (nach dem Wissenschaftlichen Prinzip mehrere Ergebnisse mit Ja sagen JA. Was ja hier wohl nicht der Fall ist) schon allein aus dem Grund da Krankheiten nervig sind... aha müssen "wir" also nur nerven dann wir offiziell geforscht nach dem was wir sind, weil es nervt hmm Anscheinend nervt AIDS ja keinen sonst würde das doch mehr in der Öffentlichkeit sein... Wenn z.B. Ernst August von Hannover jemanden Schlägt gibt das Wochenlang Schlagzeilen... Wenn eine Seuche wie AIDS ist gibt es hin und wieder mal was in den Medien... Soll das heißen, wenn man denken muss dann soll darüber nicht geredet werden. Wenn Ja dann kann ja jeder mit der Story machen was er will denn keiner Fragt nach... wäre diese Krankheit nun nicht so tötlich müsste ich lachen da es bekloppt ist a (HIV) zu b (AIDS) zu machen und außerdem erinnert mich das ganze an die "Indigo-Problematik" a (Indigos sind Hyperaktiv) zu b (Hyperaktiv ist nicht normal, also sind HY - Kinder irre) aha könnte es da nicht sein das a nichts mit b zu tun hat? Eines steht fest ob das mit dem Adis nun stimmt oder nicht. Wenn die Leute sich für nichts interesiern und alles was schwer verständlich oder anders ist ignorieren denn wird alles so bleiben wie es ist..

Nach diesem oben evtl. zu Joli'ven mäßigen text :-) könnte so AIDS bekämpft werden:

Wenn die Leute sich nicht mehr so viel Stress machen durch "ich will mehr mehr Geld" und sich durch Blödsinn verrückt machen lassen dann gehen auch die Fälle von AIDS und Co zurück.
enta de col'a ke
Joli'ven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: