Sagt mal was dazu
Dave schrieb am 4. Juni 2001 um 4:36 Uhr (473x gelesen):
Ich habe eben gerade im Jenseits Forum auf einen beitrag der die frage stellte was im Jenseits ist Folgendes drauf geantwortet (dinge die ich jetzt noch dazuschreibe klammer ich mit * ein):
Es ist noch niemand zurück gekommen! Außerdem war nich keine lebender dort! Und die paar sekunden die ein Mensch mal tot ist und dann davon berichtet sind sicherlich intresannt ich möchte auch sagen das ich schon denke das danch noch was sein kann. Aber ihr hört euch ja an als wärt ihr schon alle da gewesen jeder plappert dem andern nach wie ein massenwahn(*Seltsam das Massenwahn schon immer in der natur des Menschenlag das fängt schon mit dem herdentrieb an der Supermarktwarteschlange an*). Vieleicht ist es auch scheiße langweilig da oder wir sehen gar nichts und hören nur gedanken. Vieleicht ist auch einfach alles vorbei nie wieder ein gedanke oder wahrnehmung einfach für alle ewigkeit schluss aus dem dunklen kommen wir und ins dunkle gehen wir (vieleicht).
Wenn man sieht das alles im unserm Universum Polar ist (Tag&Nacht, Liebe&Haß,Gut&Böse,Positiv&Negativ,Leben&Tot usw)
und immer das eine das totale 100% gegenteil vom andenr ist also wie sieht dann der tot aus? Alles was das Leben ausmacht ist das gegenteil im Tot es muß so sein den alles im universum ist Positive&Negativ und mit blabla und feinstofflichen welten und dimensionen kann ich mir alles schönreden ABER WISSEN kann ich es nicht aber wir alle wollen doch ganz sicher wissen oder?
So da es aber einen Körper gibt MUSS es auch das gegenteil davon geben die Seele eben so! NAch dem Tot zerfällt der Körper das gegenteil davon die Seele erwacht zum leben. Allerdings hat die sache einen hacken, da ja der Körper und die Seele eine einheit wahren die einander brauchen und ja der körper nicht mehr da ist so sagt dies das auch die Seele nicht ohne den Körper sein kann!(*jetzt höre ich schon ja die seele braucht den körper hier in unsere welt ja ein einwand den ich gelten lasse und sogar noch etwas unterstütze den es muss auch von unsere welt ein gegenpol geben ein Negativ*)Also den Beweiß das es eine Seele gibt ist für mich somit sicher. Mir ist klar das siche rnicht jder meinem text hier folgen kannm mit Polaritäten aber dem sei gesagt das er sich mal in ruhe hinsetzen soll und über alles nachdenken und er wird erkennen das alles polar und wirklich alles einander braucht daher wird auch nie das Gute über das Böse siegen un umgekerht den wenn dies der fall ist endet damit alles sie brauchen einander auch wenn sie sich absotssen wie sei MAGNETPOLE! So nennt mir etwas was ein Pol ist und der alleine existiert und existieren kann denn auch ohne das leben geb es keinen tot und ohne tot kein leben den sie benötigen einander und ohne den andern erlöschen beide!
Also nutzt euern kopf das gehmniss allen wissen ist in euch nicht zuviel räucherstäbchen schnüffeln und sachen nachplappern sondern selbt, und sich selbt erkennen! Denn innen wie außen
Dubitando ad veritatem pervenimus
Dave

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sagt mal was dazu ~ Dave - 04.06.2001 04:36 (8)